Im Sommersemester 2017 trifft sich eine neue Redaktionsgruppe. Melde dich an!

Du möchtest RedakteurIn einer international agierenden Studierendenzeitschrift werden?
Oder einfach nur Texte schreiben?

artikel_laptop

Dann schicke eine eMail an: 
goethe-d-art@uni-frankfurt.de


Was bedeutet dir eine heiße, frisch aufgebrühte Tasse Kaffee am Morgen?
Schicke uns ein Foto von deiner Tasse Kaffee!
Und Deine Gedanken darüber, wenn du magst:

Eine heiße, frisch aufgebrühte Tasse Kaffee am Morgen bedeutet mir nichts, weil ich kein Kaffeefan bin. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Tasse Kaffee probiert. Ich kann mir auch weiterhin ein Leben ohne Kaffee vorstellen, denn bis jetzt hat alles auch ohne Kaffee gut funktioniert. Ardian Aliu

Eine heiße, frisch aufgebrühte Tasse Kaffee am Morgen bedeutet für mich fünf Minuten Erholung! Normalerweise kommt bei mir vieles zusammen. Ich muss mich beeilen, um mich herum ist alles in Hektik. Mit einer Tasse Kaffee kann ich endlich ruhig ein- und ausatmen und in Ruhe sitzen. Elena,Weißrussland

 

DArt S.1820 FrankfurtTitel